Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Axel Springer: Neue Aufstellung für Kultur- und Stil-Ressort der WELT-Gruppe


19.09.2011
aktiencheck.de

Berlin (aktiencheck.de AG) - Der Verlagskonzern Axel Springer AG (ISIN DE0005501357 / WKN 550135) gab am Montag bekannt, dass die WELT-Gruppe ihre Berichterstattung zu Kultur- und Stilthemen zusammenfasst.

Den Angaben zufolge wird das neue gemeinsame Ressort von Cornelius Tittel geleitet. Tittel (34) ist seit April 2010 Kulturchef der WELT-Gruppe und einer ihrer stellvertretenden Chefredakteure. Indes wird Inga Griese (54) neben ihrer Funktion als Redaktionsleiterin von ICON, dem Stilmagazin in WELT am SONNTAG, und The ICONIST auch im neugeschaffenen Kultur/Stil-Ressort als Senior Editor wirken.

Stellvertretende Ressortleiterin Kultur/Stil wird zusätzlich zu den bisherigen Kultur-Stellvertretern Annemarie Ballschmite (41), die bislang schon als Redakteurin im Stil-Ressort der WELT-Gruppe tätig war, hieß es.

Die Aktie von Axel Springer notiert aktuell mit einem Minus von 1,07 Prozent bei 27,18 Euro. (19.09.2011/ac/n/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
25.07.2019, ZertifikateJournal
Turbo Optionsschein auf Axel Springer liegt mit fast 37% im Plus - Verkaufen! Optionsscheinenews
14.03.2019, ZertifikateJournal
Turbo Bear auf Axel Springer: Ein mauer Ausblick lässt die Aktie erneut einbrechen - Zertifikateanalyse
17.05.2018, ZertifikateJournal
Discount Put-Optionsschein auf Axel Springer: Die Luft ist raus - Optionsscheineanalyse
21.12.2017, ZertifikateJournal
Discount Call-Optionsschein auf Axel Springer: Unbedingt dabei bleiben - Optionsscheinenews
30.11.2017, ZertifikateJournal
Discount Call auf Axel Springer: Die Digitalisierungsstrategie kommt an der Börse gut an - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG